<script src="https://www.schauspielervideos.de/web/res/js/sv_html5player/lbp1.0/js.player/leanbackPlayer.literal.async.embed.js"></script>

Neues Showreel + Eintrag bei Crew United

Endlich findet man nun auch bei Schauspielervideos und Crew United einen TÜV-geprüften* Volleintrag zu meiner Wenigkeit. Hab es mir zugelegt, um Szenen wie diese von GZSZ aus 2020 hinzuzufügen und endlich mal neues Material zeigen zu können. Crew United, Schauspielervideos und Filmmakers gelten in Deutschland als Pflichtlektüre für jeden Schauspieler und jede Schauspielerin. Ich war dort auch, allerdings mit dem Pfennigfuchserstatus. Das hat mir wenig eingebracht. Seltenst kam mal darüber eine Anfrage und wenn, handelte es sich dabei um ein größeres Casting mit abervielen Bewerbern. Nun bin ich gespannt, ob mir das Postfach vor lauter Nachrichten zerreißt oder ob es eher so mau bleibt wie bisher.  

*leider ist der Eintrag nicht wirklich vom TÜV geprüft, das wäre toll, ist aber nur so eine Redensweise meinerseits.

Back