Schauspiel: Roadmovie in Stuttgart

Mitte Juni 2017 ging es nach Stuttgart. Nach einigen Gesprächen über Skype und Telefon hatte ich schließlich die Zusage von Regisseur Lion Durst für sein Roadmovie namens "Relationshipwreck" (AT) bekommen. 

Drei volle Tage lang drehten wir in Stuttgart und im Schwarzwald die Geschichte zweier Menschen, die sich auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit kennenlernen. Beide genießen die Situation, einfach unterwegs zu sein und keine Fragen beantworten zu müssen. Das Besondere: Wir drehten rein für einen Trailer, der bereits im August fertiggestellt sein soll und einer Crowdfunding-Kampagne dienen soll. Einen längeren Dreh wird es dann erneut im Winter geben.

Weitere Infos folgen! 

Zunächst vielen Dank an das großartige Team um Regisseur Lion Durst und Produzent Luis Morat und natürlich meine Spielpartnerin Leyla Roy!

Back