Premieren bis zum Abwinken - März 2019

Anfang 2019 gibt es gleich eine ganze Palette an Ankündigungen!

Am 20. März wird Teil drei der Musikvideo-Trilogie von GrooVenoms "WIR MÜSSEN REDEN" Premiere haben. Und das sogar im Kino in der Fabrik in Dresden. Kurz darauf wird das gute Stück aber auch online für diejenigen zu sehen sein, die es nicht zur Premiere schaffen. Am 27. März feiert dann der Kurzfilm "Die Wahl" von Yildiray Cengiz Premiere in der Schauburg in Gelsenkirchen und wie es der Zufall so will, wird auch "Catching Glimpse" von Mirko Witzki im selbigen Kino in der darauffolgenden Woche am 6. April zum ersten Mal zu sehen sein. 

Großartige Neuigkeiten zudem für die Webserie "Anomalie" aus dem Hause Tag&Nacht Media. Diese wird auf der diesjährigen Seriale in Gießen im Juni Premiere feiern. 

Links: 

Die Seriale

Catching Glimpse

Die Wahl - HP & Trailer

GrooVenom bei FB

Back