2021 - Neue Fotos aus Hamburg

In Hamburg habe ich dieses Jahr Steffen Sommerfeld kennengelernt. Er sitzt zwar arbeitstechnisch fest im Sattel, macht aber nebenbei viele kreative Projekte. So kam es, dass wir uns für den Dreh eines kleinen Werbevideos für einen seiner Kunden trafen und dies in einer sehr schönen, ehemaligen Autoschrauberei umgebaut zum Loft (AirBnb) in der Hamburger Innenstadt drehten. Zudem hieß das Angebot, Steffen könne zudem noch ein paar Fotos von mir machen. Ich hatte mir zuvor keine Ergebnisse von ihm angesehen und kaufte die Katze im Sack. "Ein paar Fotos können nicht schaden", dachte ich. Dass er dann aber solch gute Bilder von mir macht, die ich allesamt auf meine Homepage und andere Kanäle tapezieren könnte, damit habe ich nicht gerechnet. Also "Hut ab" vor deinem Können im Film- aber auch Fotobereich und danke für die neuen Bilder, lieber Steffen. 

Mehr dazu im Bereich "Photos".

Back