Kickoff 2020: Gastrolle bei GZSZ

Das Jahr 2020 startet gleich mit einem Highlight. Ich habe eine Gastrolle bei einer der bekanntesten TV-Soaps Deutschlands. Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spiele ich Hannes Blameyer, der bei den "Upcycling-Buddies" kurzfristig für Paul einspringt. Letzterer hat sich an der Hand verletzt und bangt nun um seinen Beruf und seine Zukunft. Seine Kumpels Tuner und Nihat sind aber so gut mit ihm befreundet, dass sie eigentlich niemand anderen den Job machen lassen wollen. Für Hannes ist es eine schwierige Aufgabe, die Gunst der beiden zu gewinnen.

Für mich war es eine tolle Herausforderung, die Rolle in einer solchen Produktion einzunehmen, wo alle Handgriffe klar sind, ein eingespieltes Team und Ensemble arbeitet, die Drehtage einwandfrei geplant und vorbereitet werden und in einem rasenden Tempo tagtäglich produziert wird.  

Ausstrahlungsdaten sind: 31.3.2020 und 01.04.2020

Link: GZSZ auf TV Now

Back