2023 - Serienproduktion in Belgien

Im Oktober ging es nach Brüssel für den Dreh einer 6-teiligen Serie. In dem wunderschönen Schloss La Hulpe betrieb das ca. 50-köpfige Team einen riesigen Aufwand für die Umsetzung der Mysterieserie, die im kleinen Teil Belgiens namens Moresnet spielt. Mittendrin stand ich und freute mich, endlich mal wieder Luft an einem derart großen Set schnuppern zu dürfen. Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse, die 2024 bei einem belgischen Streamingdienst und im ZDF zu sehen sein sollen.

Bilder kann ich dazu noch nicht zeigen, daher ist das Anzeigebild ein fetziges Bild aus "Du Gehörst Mir". Ich kann aber sagen, dass es in "Moresnet" (AT) auch sehr düster, mysteriös und geheimnisvoll zugehen wird.

Sobald es etwas zu sehen gibt, bekommt ihr es ganz sicher über meine Kanäle mit.

Back